Jobs

Suche: 42 Resultate gefunden

Junior Risk & Performance Reporting Specialist G/E

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Mehr...

Pricing Business Analyst E/(G)

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Mehr...

Financial Markets Infrastructure Regulatory Analyst G/E

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Mehr...

Finanzbuchhalter mit eidg. FA D/E

Unsere Kundin, ein börsenkotierter Immobilienkonzern in Zürich braucht Verstärkung 
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung

  • Erstellen der Jahres- Quartals- und Monatsabschlüsse
  • Erstellen des Budgets
  • Liquiditätsplanung
  • Forecasts erstellen
  • Reporting an die GL
  • MwsT / Steuerabrechnungen
  • Projektaufgaben



Ihre Qualifikationen

  • Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen
  • oder Studium BWL / Wirtschaft / Finance
  • mehrjährige Erfahrung als Buchhalter in einem internationalen Umfeld
  • bilanzsicher
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel)
  • analytisches Denken
  • Deutsch sehr gute Kenntnisse / Muttersprache
  • Englisch gute Kenntnisse
  • mitdenkend, schnelle Auffassung, lösungsorientiert
  • flexibel, belastbar, teamfähig

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,
Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch


 

Senior Projektleiter Projektentwicklung Bau

Unsere Kundin, ein börsenkotierter Immobilienkonzern in Zürich braucht Verstärkung 
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung

  • Mithilfe in der Akquisition
  • Erstellen von Markt- und Standortanalysen, Wirtschaftlichkeitsberechnung
  • Erstellen des Businessplans
  • Erstellen von Investitionsrechnungen, Machbarkeitsstudien, Nutzungskonzept, Projektidee, etc.
  • Erstellen von Konkurrenzverfahren
  • Erstellen von baurechtlichen Grundlagen
  • Erarbeiten der Vor- und Bauprojekte bis zur TU Submission mit externen Planern und Beratern
  • Erstellen von Plänen und Vereinbarungen mit Planern und TUs
  • Arealentwicklung
  • Kommunikation mit externen und internen Stellen
  • Termineinhaltung
  • Reisetätigkeit ins Welschland ca. 30-40%
  • Projektentwicklung



Ihre Qualifikationen

  • Studium im Bereich Bauingenieurwesen / Architektur ETH (Master)
  • Weiterbildung im Bereich BWL oder Immobilien
  • Mehrjährige Erfahrung als Projektleiter Entwicklung / Akquisition
  • Erfahrung in der Leitung von Immobilienprojekten in der Schweiz
  • Deutsch Muttersprache / gute Französischkenntnisse von Vorteil
  • Persönlichkeit mit grosser Sozialkompetenz, Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeiten
  • unternehmerisches, betriebswirtschaftliches Denken
  • flexibel, belastbar, loyal, teamfähig
  • Bereitschaft für Reisetätigkeit 

 

Unsere Kundin bietet Ihnen eine Stelle mit Perspektiven.


Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,
Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch