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LEITER/IN ASSET MANAGEMENT REAL ESTATE

Unsere Kundin, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Real Estate, sucht Sie als.....


Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Ihre Herausforderung

  • Führen eines kleinen Teams
  • Betreuen von Liegenschaften in der Schweiz
  • Fachliches Führen von diversen Verwaltungen in der Schweiz
  • Betreuuen der Gesamt-Performance von Liegenschaften / Mietobjekte
  • Controlling der Renditeobjekte / Renditen  / Immobilienbewirtschaftung
  • Reporting an die GL
  • fachliche und menschliche Unterstützung der Verwaltungen
  • Prozesse optimieren
  • Zusammenarbeit mit der GL zum Thema Portfolio Management / Asset Management
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

 

Ihre Qualifikationen

  • Studium (Master / Bachelor im Bereich Wirtschaft, Finance, Banking oder ähnlichem Bereich)
  • Master in Real Estate (Curem)
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Asset Management Immobilien in der Schweiz
  • Erfahrung in der Bewirtschaftung von Immobilien
  • grosses Verhandlungsgeschick, Kommunikationsfähigkeiten
  • teamfähig, flexibel, analytisches Denken, unternehmerisches Denken
  • fundiertes Knowhow zum Thema Real Estate
  • Sehr gute IT Kenntnisse (Excel, PP)
  • Selbständigkeit, diskret



Gerne planen wir mit Ihnen den nächsten Karriereschritt. Ein motiviertes, top
Team freut sich auf Sie!
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@kleyconsulting.ch.
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

SENIOR BUSINESS ANALYST FINANZINDUSTRIE

Unsere Kundin, ein erfolgreiches Unternehmen im Bereich Asset Management, sucht ein neues Talent.


Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Ihre Herausforderung

  • IT-relevante Unterstützung im Bereich Portfolio Management
  • IT-relevante Unterstützung im Bereich Fund Operations   
  • anspruchsvolle Analysen erstellen und mutieren
  • Konzeption von neuen IT Lösungen
  • Betreuung von IT Projekten
  • Support der internen Teams bei IT Fragen
  • Zuständig für kleinere Programmierungen / Mutationen
  • Unterstützung bei IT-relevanten Projekten
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

 

Ihre Qualifikationen

  • Studium (Master / Bachelor im Bereich Wirtschaft, Finance, Banking oder ähnlichem Bereich)
  • 5-8 Jahre Erfahrung als Business Analyst in der Finanzbranche
  • fundierte Erfahrung im Bereich Portfolio Management und Asset Management
  • analytisches und unternehmerisches Denken
  • Sehr gute IT Kenntnisse (Excel, PP)
  • Bloomberg, Port/Emsx, CRM, DWH, BI, Reporting, Trading/Fonds/Portfolio Management, CMS, Sharepoint
  • Programmierkenntnisse wie VB, VBA, JS, PS, SQL, Python
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch gute Kenntnisse
  • sehr exakte Arbeitsweise, Teamplayer, Dienstleistungsbereitschaft, Selbständigkeit, diskret
  • loyal, belastbar, unternehmerisches Denken



Gerne planen wir mit Ihnen den nächsten Karriereschritt. Ein motiviertes, top
Team freut sich auf Sie!
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@kleyconsulting.ch.
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

INVESTOR RELATIONS MANAGER (SENIOR & JUNIOR)

Unsere Kundin, ein erfolgreiches, expandierendes Unternehmen im Bereich Asset Management und Real Estate mit einem interessanten Immobilienportfeuille  - 
setzt auf Kompetenz und Erfolg.


Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Ihre Herausforderung

  • Betreuung und Pflegen des Netzwerkes von institutionellen Kunden
  • Akquisition von Kunden im Bereich Banken, Versicherungen, PK, Family Office
  • Mitwirkung im Bereich Business Development
  • Strategieentwicklung im Bereich Kommunikation & Marketing
  • Mitwirkung bei der Kapitalbeschaffung für diverse Immobilien 
  • Anlagegefässe wie Private Equity, börsenkotierte Firmen, Fonds,
    Anlagestiftung, Pensionskassen, etc.)
  • Organisation von Investorenanlässen
  • Investor Relations
  • Betreuung von Kunden in der Schweiz
  • Betreuung von Projekten 
  • Teilnahme an Events / Networking

 

Ihre Qualifikationen

  • Studium (Master / Bachelor im Bereich Wirtschaft, Finance, Banking oder ähnlichem Bereich)
  • MBA von Vorteil 
  • Mehrjährige Erfahrung im Sales / Investment Relationship
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Banking, Asset Management, Real Estate
  • grosses Netzwerk im Bereich PK, Family Office, Banken, Versicherung in der Schweiz
  • mehrjährige Erfahrung im Bereich Investor Relations sowie Sales
  • Deutsch Muttersprache 
  • gute Englischkenntnisse
  • gute Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von grossem Vorteil
  • analytisches Denken / unternehmerisches Denken
  • loyal, integer, mitdenkend, lösungsorientiert
  • empathische Persönlichkeit mit top Umgangsformen / sehr kommunikativ
  • Alter 35-50 Jahre



Gerne planen wir mit Ihnen den nächsten Karriereschritt. Ein motiviertes, top
Team freut sich auf Sie!
 

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an info@kleyconsulting.ch.
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

BAUHERRENVERTRETER / PROJEKTLEITER ZENTRALSCHWEIZ

Die Welt von Real Estate.........
Unsere Kundin, eine erfolgreiche Gruppe
in der Zentralschweiz, braucht Verstärkung.

 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

 

Ihre Herausforderung

Als Bauherrenvertreter / P'steurer betreuen Sie Projekte im Hochbau im oberen
Preissegment und realisieren / begleiten 
anspruchsvolle und komplexe
Bauprojekte mit Referenz
charakter in allen 5 SIA Phasen in der 
Zentralschweiz & Zürich.Sie übernehmen die Verantwortung von der Projekt-
realisierung über die 
Begleitung der Planungs- und Submissionsphase
bis hin zur 
Realisierung und Uebergabe. Sie sind für das Controlling,
Reporting, Bauherrentreuhand zuständig und halten Termine ein. 
Sie agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der
Käuferschaft. 
Des weiteren nehmen Sie die Interessensvertretung
gegenüber den Behörden, 
Planern, Unternehmern und Dienstleistern wahr.
Es handelt sich um eine spannende 
Herausforderung in einer Erfolgskultur, 
wo man im Team professionelle & nachhaltige Bauten generieren kann.
 
Eine Herausforderung mit Perspektiven in einem professionellen Umfeld
mit Vertrauen & Ethik warten auf Sie. Sie bauen am Erfolg des Unternehmens
und werden Teil einer Erfolgsgeschichte.

 


Ihre Qualifikationen 

Wir wenden uns an ein jüngeres Talent mit ca. 7-10 jähriger Erfahrung
in der Projektleitung / BHV auf dem Schweizer Markt. Sie verfügen 
über ein Studium in Architektur (ETH, HTL, FH) oder Bauingenieur-
wesen. Sie gelten als vife, teamfähige, flexible, unternehmerisch
denkende Persönlichkeit mit vertiefter Bau-Expertise und möchten
auf dem Markt Grosses bewegen und Teil der Erfolgskultur sein.
Ihre gewinnende Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen trägt
zu einer maximalen Kundenzufriedenheit bei. Sie denken
interdisziplinär und handeln dienstleistungsorientiert. Die Qualität steht
im Vordergrund. Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache. Eine
schnelle Auffassung, Empathie, kommunikative Fähigkeiten sowie ein
lösungsorientiertes Handeln sind weitere Attribute, die Sie auszeichnen.
Alter: 35 - 43 Jahre. Eine nicht alltägliche Herausforderung in einem top
Team mit Entwicklungsmöglichkeiten wartet auf Sie! 

 

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen 
und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51



 

BUSINESS / DATA ANALYST / ENGINEER (ENGLISH)

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