Jobs

Suche: 81 Resultate gefunden

SENIOR LNG ORIGINATOR

Join a very dynamic and international player...

Our client is a very dynamic and highly professional globalplayer in the Zurich area with offices in different countries. On his behalf we are looking for a dynamic and talented professional  

Mehr...

SENIOR PROJEKTENTWICKLER / DEVELOPMENT ZH

Eintauchen in die Welt von Real Estate - sich einen Traum erfüllen!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

 

Ihre Herausforderung
 

  • Identifikation und Akquisition von spannenden Real Estate Projekten
  • Entwickeln von Projekten rund um Wohnen, Gewerbe, Bestandesbauten, Neubau
  • Durchführung von Due Diligence
  • Investor Relations - enge Zusammenarbeit mit Investoren
  • Selbständige Abwicklung von Real Estate Transaktionen
  • Erarbeiten und Präsentation von Real Estate Dokumenten / Offerten
  • Stellvertretung des Leiter Projektentwicklung
  • Zusammenarbeit mit Bauherren, Bauteams, Ämtern, etc.
  • Vertragsverhandlungen mit Investoren, Bauherren
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Käufern, internen Teams
  • Betreuung des Portfolios Real Estate
  • Betreuung von Devestitionen
  • Projektleitung von Gesamt-Wettbewerben  mit externen Teams
  • Bewertung von Chancen & Risiken, Budgets und Terminkoordination
  • Koordination während des Akquisitionsprozesses
  • Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen / Analysen
  • Reporting an die Geschäftsleitung
  • Erstellen von Machbarkeitsstudien
  • Mitwirkung bei der Sicherstellung der Transaktionspipeline gesamte Schweiz
     

 

Ihre Qualifikationen 
 

  • Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ähnlich
  • Zusatzstudium / Master in Real Estate Management (zB. CUREM) von Vorteil
  • mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung / Bauherrenvertretung
  • 6-10 Jahre Erfahrung in der Projektentwicklung 
  • Erfahrung im Portfolio Management von Vorteil
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Analyt. Denken, prozessorientiertes Denken, sehr kommunikativ, belastbar, flexibel, teamfähig
  • Kompetenz im Vertreten von Interessensgemeinschaften / Konfliktlösung
  • Deutsch Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil


Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 


 

 

SENIOR BAUKOSTENPLANER / PROJEKTENTWICKLUNG

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!


Ihre Herausforderung

  • Gesamtverantwortung der Baukostenplanung
  • Ausarbeiten von GP- und TU-Verträgen 
  • Ausarbeiten und Beurteilung von Honorarberechnungen
  • Nachkalkulation und Auswertung von abgeschlossenen Projekten
  • Durchführung von Detailkalkulationen mittels Elementkostengliederung für Um- und Neubauten
  • Ausarbeiten von Kostenschätzungen für Um- und Neubauten
  • Mitwirken bei der Auswahl von Architekten, Generalplaner und Totalunternehmer
  • Durchführen von GP- und TU-Submissionen
  • Begleiten des Generalplaners oder Totalunternehmers während der Projektierung unter Einhaltung der Kostenvorgaben,,design-to-cost"
  • Steuerung der anvertrauten Entwicklungsprojekte und entsprechende Führung/Koordination der externen und internen Projektpartner/Stakeholder über alle Leistungsphasen
  • Aktive Mitarbeit im Rahmen des Transaktions-Managements (Kostenplanung und Vertragswesen)
  • Generierung und Durchführung von periodischen Berichterstattungen (Reporting) in Anlehnung an die jeweils gültigen Vorgaben, Erstellung von Investitionsplanungen, Berichten und Anträge für sämtliche Anspruchsgruppen sowie Interaktion mit verschiedenen Gremien
  • Unterstützung bei der Produktdefinition sowie bei der Zusammenstellung der Grundlagen, Ergebnisse und Entscheide
  • Erarbeiten von Kennzahlen und Basiswerten für die Kalkulation und Projektentwicklung
  • Kostenplanungen / Kalkulationen von Landanbindungen
  • Due Diligence Prüfungen / Analysen
  • Projekt-Gesamtverantwortung für das Immobilienmarketing: integrierte Angebotsentwicklung, inkl. Nutzeranbindung, Projektkommunikation und Vermarktungskommunikation
  • Erstellen von Standort- und Marktanalysen und Erarbeiten der Dealstruktur sowie Erstellen der Landkauf- und Projektentwicklungsverträge in Zusammenarbeit mit internen Juristen
  • Machbarkeitsstudien
  • Reporting an die GL
  • enge Zusammenarbeit mit Baufirmen, Bauherren, Investoren, Institutionen, Aemtern, etc.

 

Ihre Qualifikationen

  • Hochschulabschluss in Architektur oder Bauintenieurwesen, Hochbauzeichner, Techniker, etc.
  • Immobilienspezifische Weiterbildung wie CUREM von Vorteil
  • mehrjährige Berufserfahrung als Senior Kostenplaner
  • fundierte Berufserfahrung in Architektur, Projektleitung, Gesamtprojektleitung, Realisation, etc. auf dem Schweizer Markt
  • Berufserfahrung in der Projektentwicklung bei Grossprojekten auf dem Schweizer Markt
  • fundiertes Knowhow im Bereich Immobilienökonomie, Baurecht, Raumplanung, etc.
  • analytisches Denken / ausgeprägtes Zahlenflair
  • Vernetzung im Immobilienbereich 
  • professioneller Umgang mit Kunden und Partnern
  • grosse Sozialkompetenz
  • kommunikationsstark, empathisch, loyal, integer, teamfähig
  • hohes Qualitätsbewusstsein, Selbständigkeit
  • mitdenkend, unternehmerisch denkend, dynamisch 
  • Deutsch Muttersprache / weitere Sprachen von Vorteil

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt in einem sehr professionellen Umfeld / top Team anstreben? Ein professioneller Umgang zeichnen das Umfeld aus. Eine spannende Herausforderung mit spannenden Projekten freut sich auf Sie!


Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

GESAMTPROJEKTLEITER / BAUÖKONOMIE / BAUKOSTENPLANUNG 80-100% ZH

Unsere Kundin, ein erfolgreicher Player, sucht ein dynamisches Talent.
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung
 

  • Kostenschätzungen und -berechnungen nach Elementen
  • Erstellen von Plausibilisierung der Kosten und Expertisen
  • Organisation und Durchführung von Ausschreibungen
  • Bauökonomische Begleitung von Wettbewerbsverfahren
  • Kostencontrolling während dem Planungs- und Realisierungsprozess
  • Bauökonomische Beratungen gegenüber unseren Kunden
  • Führen von Projektteams in enger Zusammenarbeit mit interdisziplinären Planungsteams
  • Zusammenarbeit mit Ämtern und Behörden

 

Ihre Qualifikationen
 

  • Studium als Architekt ETH/FH, Bauingenieur ETH/FH oder Bauökonomie, Bauleiter, Techniker TS
  • Sie verfügen über fundierte Erfahrung / Kenntnisse im Projektmanagement
  • 5-10 Jahre Erfahrung als Baukostenplaner 
  • unternehmerisches Denken, hohe Qualität, fundierte Kenntnisse in Bau & Ökonomie
  • flexible, lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
  • analytisches Denken, Zahlenflair 
  • sehr gute IT Kenntnisse (Excel)
  • ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie Eigeninitiative
  • loyal, engagiert, mitdenkend, empathisch, teamfähig, loyal

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

BAUHERRENVERTRETER/IN 80-100% AM CIRCLE

Visionen, Perspektiven ...
Unsere Mandantin, ein erfolgreicher Dienstleister aus dem Raume Zürich, rekrutiert über uns ein Talent, um ein langfristiges Grossprojekt am Circle zu betreuen / Festanstellung.

 

Ihre Herausforderung

Als Bauherrenvertreter und Projektsteurer betreuen Sie anspruchsvolle Grossprojekte mit Referenzcharakter im Hochbau. Neben der Vertretung des Bauherrn übernehmen Sie die Verantwortung von der Projektrealisierung über die Begleitung der Planungs-, Submissions- und Realisierungsphase bis zur Übergabe der Baute. Sie sind für das Controlling, Reporting, Machbarkeitsstudien und das Bauherrentreuhand verantwortlich und halten Deadlines ein. Sie agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der Käuferschaft und vertreten die Interessen gegenüber von Behörden, Planern, Unternehmern und Dienstleistern.

Eine spannende Herausforderung mit Entwicklungspotential in einem professionellen und kompetenten Umfeld wartet auf Sie, wo man teamübergreifend professionelle und nachhaltige Projekte realisieren kann. Möchten Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben und an der Erfolgsgeschichte mitschreiben?
 


Ihre Qualifikationen

Wir wenden uns an ein Talent mit Studium in Architektur oder Bauingenieurwesen. Eine Lehre als Hochbauzeichner mit zusätzlicher Weiterbildung wird auch berücksichtigt. Ihre mehrjährige Erfahrung als Projektleiter / Projektmanagement auf dem Schweizer Markt ermöglicht Ihnen den Einstieg in die Bauherrenvertretung. Einem Talent mit mehrjähriger Erfahrung als Bauherrenvertreter/in bietet sich die Chance, komplexere Themen zu bearbeiten. Sie sind «hungry», möchten die Karriere voranbringen und an den Aufgaben wachsen. Sie gelten als vife, teamfähige und flexible Persönlichkeit mit einer schnellen Auffassung sowie einem hohen Qualitätsbewusstsein. Als kommunikationsstarke, dynamische und loyale Persönlichkeit tragen Sie zur Unternehmenskultur bei. Sie denken interdisziplinär und handeln dienstleistungsorientiert. Sie sind stilsicher in der deutschen Sprache und verfügen über sehr gute EDV-Kenntnisse. Des Weiteren wirken sie überzeugend, handeln lösungsorientiert und können das Wesentliche innert Kürze erfassen. Alter: 35/43. Eine Teil-Remote (Home Office) Kultur sowie gute Sozialleistungen gehören zu den weiteren Annehmlichkeiten.
 

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen und Berge versetzen? Fühlen Sie sich als Gipfelstürmer/in angesprochen und möchten Sie jetzt den nächsten Karriereschritt planen?
 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.



Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51