Jobs

Suche: 96 Resultate gefunden

MANAGER DEVELOPMENT REAL ESTATE / GROSSPROJEKTE - ZÜRICH

Grossprojekte - Ihre Leidenschaft!
In ihrem Auftrag suchen wir Sie, ein dynamisches und professionelles Talent....

 

Ihre Herausforderung
 

  • Identifikation und Akquisition von spannenden Real Estate Projekten
  • Durchführung von Due Diligence
  • Investor Relations - enge Zusammenarbeit mit Investoren
  • Selbständige Abwicklung von Real Estate Transaktionen
  • Erarbeiten und Präsentation von Real Estate Dokumenten / Offerten
  • Stellvertretung des Leiter Projektentwicklung
  • Zusammenarbeit mit Bauherren
  • Vertragsverhandlungen mit Investoren, Bauherren
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Käufern, internen Teams
  • Betreuung des Portfolios Real Estate
  • Betreuung von Devestitionen
  • Projektleitung von Gesamt-Wettbewerben mit externen Teams
  • Bewertung von Chancen & Risiken, Budgets und Terminkoordination
  • Koordination während des Akquisitionsprozesses
  • Erarbeiten von Entscheidungsgrundlagen / Analysen
  • Reporting an die Geschäftsleitung
  • Erstellen von Machbarkeitsstudien
  • Mitwirkung bei der Sicherstellung der Transaktionspipeline gesamte Schweiz
     

 


Ihre Qualifikationen 
 

  • Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ähnlich
  • Zusatzstudium / Master in Real Estate Management oder ähnlich von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektleitung / Bauherrenvertretung
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektentwicklung auf dem Schweizer Markt
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Analytisches Denken, prozessorientiertes Denken, kommunikativ
  • Belastbar, flexibel, teamfähig, loyal, mitdenkend
  • Guter Umgang im Vertreten von Interessensgemeinschaften
  • Deutsch Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch



Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

 



 

 

LEITER DIGITALISIERUNG & BIM GROSSPROJEKTE GEWERBE / MITGLIED GL

Einzigartiges bewirken! Grossprojekte geben den Takt an....
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Im Auftrag eines eines erfolgreichen Players in der Baubranche suchen wir ein Talent, das Grosses bewegen möchte. 

 

Ihre Herausforderung
 

  • Der Leiter Digitalisierung gilt als zentraler Ansprechpartner für alle disziplinübergreifenden digitalen Themen
  • Führung des BIM Teams
  • Strategische Entwicklung der Firma im Kontext der digitalen Transformation
  • Mitwirkung in Business Development
  • ICT sowie die Implementierung von digitalen Planungs- und Bauprozessen respektive Methoden/Anwendungen aus BIM
  • Strategische Unternehmensentwicklung tangiert auch die Geschäftsführung und die kaufmännische Führung 
  • Die Fähigkeit, digitale Prozesse in Projekten zu organisieren und zu implementieren
  • Die eigene Leistungsfähigkeit am Markt hinterfragen und weiterentwickeln
  • Entwicklung der Strategie Digitalisierung & BIM
  • Verantwortlich für das digitale Prozessmanagement
  • Change Management
  • BIM Prozesse mit der Digitalisierung abstimmen
  • Reporting an die Geschäftsleitung
  • Führen eines kompetenten Teams 
  • Sie bringen die Prozesse auf das nächste Level 
  • Meetings und Strategie-Entwicklung mit der Geschäftsleitung
  • Umsetzen der Prozesse im Team
  • Weiterentwickeln eines Prozess-Handbuchs
  • Umsetzen von neuen Trends
  • Projekte realisieren
  • In der erweiterten GL angesiedelt


 

Ihre Qualifikationen 
 

  • Bachelor / Master in Architektur oder Bauingenieurwesen oder eine andere relevante Ausbildung
  • Hochbauzeichner mit diversen Weiterbildungen oder andere
  • Weiterbildung Curem oder digitale Ausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung in Leitungspositionen Digitalisierung / BIM rund um Bau-Grossprojekte 
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Digitalisierung / Prozess-Management
  • Unternehmerisches und analytisches Denken
  • Kommunikativ, mitdenkend, empathisch, loyal, belastbar, interessiert, hungrig, wissgierig
  • Als Gipfelstürmer entwickeln Sie sich laufend weiter
  • Umfangreiche Kenntnisse der Autorensoftware der Fachgewerke
  • Organisationstalent, prozessorientiertes Arbeiten
  • Führungserfahrung
  • Die «hands-on» Mentalität 
  • Die Spanne zwischen operativen und strategischen Aufgaben macht sie/ihn glaubwürdig für Mitarbeiter und Kunden
  • Kreative Lösungsansätze, hohes Qualitätsbewusstsein
  • Hands-on Mentalität, mitdenkend, dynamisch, Macher-Typ
  • Sie sind auf der Höhe technischer und prozessualer Trends
  • Weiterentwicklung des BIM / digitalen Anspruchs 
  • Sie suchen das Aussergewöhnliche 

 

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen und Exzellenz liefern? Möchten Sie in die neuesten Technologien eintauchen und nach höchsten Massstäben bauen? Suchen Sie eine Kultur, die von Wertschätzung geprägt ist? Eine aussergewöhnliche Stelle mit Perspektiven freut sich auf Sie!
 

KANDIDATEN AUS DEUTSCHLAND SIND HERZLICH WILLKOMMEN!
 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

GESAMTPROJEKTLEITER/IN GEWERBE / BASEL

Eintauchen in die hochkomplexen Projekte!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Im Auftrag unserer Kundin in BASEL rekrutieren wir ein dynamisches und
professionelles Talent mit fundierter Berufserfahrung Gewerbe in der
Gesamtprojektleitung.

 

Ihre Herausforderung

Als Gesamtprojektleiter / Projektmanager betreuen Sie
hochkomplexe Grossprojekte von A - Z. Die Projektthemen beinhalten
Aufträge der öffentlichen Hand wie Schulen, Spitäler, Bürogebäude,
Pharma und Museen.

Sie sind verantwortung für die Überwachung und Leitung aller Phasen
des Bauprojekts, d.h. von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme.
Sie übernehmen die Gesamtprojektleitung des Projekts und halten
Budgets, Terminpläne und das Qualitätsmanagement ein. Sie leiten
die Matrix-Teams und sind für die Zielerreichung im Team verantwortlich.
Das Vertragswesen, die Kalkulation und die Steuerung des Projekts
gehören zu den weiteren Aufgaben. Sie übernehmen die Leitung des
Generalplanerteams und betreuen das Riskmanagement während allen
Phasen. Sie überwachen das Controlling, rapportieren an die Geschäfts-
leitung und sind für die Einhaltung der Budgets verantwortlich. 

 

Ihre Qualifikationen 
 

Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium als Bauingenieur, eventuell als
Architekt mit mehrjähriger Erfahrung in der Realisierung / Ausführung von 
anspruchsvollen Gewerbebauten. Sie konnten Projekte bereits von A-Z
begleiten und verfügen über fundierte Berufserfahrung und Expertise als
Gesamtprojektleiter in der Schweiz. Eventuell konnten Sie fundierte
Erfahrung bei einer TU / GU oder im Projektmanagement sammeln. Sie
gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit, die in
einem grösseren Umfeld etwas bewegen möchte und den Gesamtüberblick
nie aus den Augen verliert. Ein moderner Arbeitsplatz, ein professionelles
Team sowie Möglichkeiten für mobiles Arbeiten / Homeoffice werden geboten.
Wir freuen uns auf Sie.

 

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen und den futuristischen Aspekten
des Bauens gerecht werden? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten
Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

SEN. PROJEKTLEITER PROPERTY & FACILITY MANAGEMENT

Visionen....
Im Auftrag unserer Kundin in Zürich rekrutieren wir ein kompetentes und dynamisches Talent im FM Bereich. 


 

Ihre Herausforderung

Sie sind zuständig für die Führung von anspruchsvollen Projekten im FM-Bereich und gelten als ersten Ansprechpartner. Als Consultant beraten sie Kunden und erarbeiten eine FM-Strategie. Sie erarbeiten Analysen und Konzepte nach höchsten energietechnischen Massstäben. Sie erstellen Nutzungs- und Betriebsanforderungen und klären die Bedürfnisse der Kunden ab. Sie sind zuständig für die aktive Kundenpflege.  

 

 

Ihre Qualifikationen

Sie verfügen über ein Studium im Bereich Bauingenieurwesen, Architektur oder im Facility Management. Sie konnten sich über die Haustechnik weiterentwickeln und verfügen über eine berufsrelevante Aus- und Weiterbildung. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung als Consultant im Facility Management und decken die Themen Property & Facility Management ab. Sie sind kommunikativ, flexibel, teamfähig und pflegen einen guten Umgang mit Kunden, Lieferanten und Ämtern. Sie arbeiten gerne in interdisziplinären Teams von Experten und integrieren die digitalen Trends in ihre Lösungsansätze. Ihre sehr guten Deutschkenntnisse und IT-Kenntnisse runden Ihr Profil ab. Ihr fundiertes Knowhow und die langjährige Erfahrung im Bereich FM können Sie täglich in die Arbeit einfliessen lassen. Ein top professionelles Team freut sich auf Sie. Homeoffice, flache Hierarchien und Entwicklungsmöglichkeiten sind Teil des Angebots.
 

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

 

 

BAUHERRENVERTRETER / PROJEKTMANAGEMENT / BASEL

Visionen....
Im Auftrag unserer Kundin in Basel rekrutieren wir ein kompetentes und dynamisches Talent. 

 

Ihre Herausforderung

Als Bauherrenvertreter / Projektmanager betreuen Sie hochkomplexe Grossprojekte im Hochbau. Sie begleiten die anspruchsvolle Kundschaft während sämtlichen Bauphasen. Die Projektbetreuung erfolgt von der Entwicklungs-, Planungs- bis zur Realisierungsphase. Das Bauherrentreuhand, Controlling sowie das Reporting gehören zu den weiteren Tätigkeiten. Des Weiteren unterstützen Sie die Prozesse bei juristischen Themen. Sie übernehmen die Steuerung der Termine und des Qualitätsmanagements. Sie vertreten die Interessen des Bauherrn gegenüber von Architekten, Planern, dem Baumanagement und den Behörden und agieren als Bindeglied zwischen Investoren, Bauherren sowie der Käuferschaft. In einem professionellen Umfeld setzen Sie Akzente. Sie übernehmen den Lead eines Grossprojektes Gewerbe / Hotel und führen ein kompetentes Projektteam.  

 

Ihre Qualifikationen

Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium in Architektur, eventuell als Bauingenieur mit mehrjähriger Erfahrung in der Planung und Ausführung von anspruchsvollen Bauten. Entweder konnten Sie sich vom Bauleiter in die Projektleitung (Ausführung) / Bauherrenvertretung weiterentwickeln. Oder Sie verfügen über fundierte Berufserfahrung als Gesamtprojektleiter / Projektleiter in der Schweiz und konnten bereits Erfahrungen in der Bauherrenvertretung sammeln. Sie gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit und möchten Grosses in einem spannenden Unternehmen mit flachen Hierarchien bewegen. Höchste Qualitätsansprüche, ein professionelles Team, ein moderner Arbeitsplatz sowie hochkomplexe Projekte im Hochpreissegment warten auf Sie! Wir freuen uns auf Sie.

Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,  
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51