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BASEL - NIEDERLASSUNGSLEITER PROJEKTMANAGEMENT 80-100%

Der nächste Karriereschritt!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Im Auftrag unserer Kundin in BASEL rekrutieren wir ein dynamisches und
professionelles Talent mit ausgeprägten Fachkenntnissen rund um Grossprojekte
Gewerbe.

 

Ihre Herausforderung
 

  • Betreuung von spannenden Grossprojekten Gewerbe im Raume Basel
  • Operative und personelle Leitung des Teams
  • Reporting an die Geschäftsleitung
  • Steuerung der Projekte mit den Teams
  • Vertretung des Unternehmens auf dem Markt
  • Kundenakquisitionen & aktive Kundenpflege
  • Beratung der Bauherrschaft
  • Führung der gesamten Projektorganisation
  • Überwachung und Leitung aller Phasen des Bauprojekts
  • Kosten-, Qualitäts- und Terminkontrolle
  • Prozesse optimieren
  • Sie sind für die Zielerreichung im Team verantwortlich
  • Vertragswesen, Kalkulation und Steuerung des Projekts
  • Überwachen des Controllings 

 

Ihre Qualifikationen 
 

  • Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder als Architekt (Bachelor / Master)
  • Fundierte Erfahrung in sämtlichen SIA Phasen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Realisierung von anspruchsvollen Grossprojekten Gewerbe
  • Von Vorteil Erfahrung in einer TU/GU
  • Deutsch Muttersprache, Baslerdütsch von grossem Vorteil, regional verankert, Schweizer
  • Analytisches, strategisches Denken
  • Top Umgangsformen, kommunikationsstark
  • Führungserfahrung von grossem Vorteil
  • Grosses Netzwerk rund um Basel
  • Sie gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit, die in einem grösseren Umfeld etwas bewegen möchte und den Gesamtüberblick nie aus den Augen verliert. 
  • Entweder ein Senior Talent oder ein jüngeres Talent mit einer grossen Baukompetenz und einem top Umgang

 

Was der Kunde bietet:

  • Moderner Arbeitsplatz
  • Dynamische Home Office Lösungen
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Spannende Projekte und ein gutes Team
  • Grosser Verantwortungsbereich in leitender Position
  • Flache Hierarchien, rasche Entscheidungswege

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

GESAMTPROJEKTLEITER / BAUHERRENVERTRETER GROSSPROJEKT PHARMA - ZH NORD

Eintauchen in hochkomplexe Projekte!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Im Auftrag unserer Kundin in Zürich Nord rekrutieren wir ein dynamisches und
professionelles Senior-Talent mit ausgeprägten Fachkenntnissen rund um Grossprojekte
Gewerbe, um die Gesamtleitung und Bauherrenvertretung des hoch komplexen Projekts

zu übernehmen.

 

Ihre Herausforderung

Als Gesamtprojektleiter / Projektmanager betreuen Sie ein spannendes,
komplexes Pharma-Grossprojekt von A - Z. 

Sie sind verantwortung für die Überwachung und Leitung aller Phasen
des Bauprojekts, d.h. von der Projektierung bis zur Inbetriebnahme.
Sie übernehmen die Gesamtprojektleitung des Projekts und halten
Budgets, Terminpläne und das Qualitätsmanagement ein. Sie leiten
die Matrix-Teams und sind für die Zielerreichung im Team verantwortlich.
Das Vertragswesen, die Kalkulation und die Steuerung des Projekts
gehören zu den weiteren Aufgaben. Sie übernehmen die Leitung des
Generalplanerteams und betreuen das Riskmanagement während allen
Phasen. Sie überwachen das Controlling und rapportieren an die Geschäfts-
leitung. Des Weiteren sind Sie auch für die Bauherrenvertretung verantwortlich
und begleiten den Bauherrn beratend durch sämtliche Bauphasen.  


 

Ihre Qualifikationen 
 

Vorzugsweise verfügen Sie über ein Studium als Bauingenieur, eventuell 
als Architekt mit mehrjähriger Erfahrung in der Planung, Realisierung  und
Ausführung von anspruchsvollen Grossprojekten Gewerbe. Sie konnten
bereits die Gesamtführung ähnlicher Projekte begleiten und verfügen über
fundierte Berufserfahrung und Expertise als Gesamtprojektleiter und evt.
als Bauherrenvertreter in der Schweiz. Eventuell konnten Sie fundierte
Erfahrung bei einer TU / GU oder im Projektmanagement sammeln. Sie
gelten als dynamische, teamfähige und flexible Persönlichkeit, die in
einem grösseren Umfeld etwas bewegen möchte und den Gesamtüberblick
nie aus den Augen verliert. Ihr analytisches, strategisches Denken hält sie
auf Kurs. Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Sozialkompetenz
helfen Ihnen, das Grossprojekt mit einem grossen Team zu begleiten. 

Ein moderner Arbeitsplatz, ein professionelles Team sowie Möglichkeiten für
mobiles Arbeiten / Homeoffice werden geboten. Möchten Sie von einem grossen
Knowhow im Team profitieren und Ihre Karriere auf das nächste Level bringen?
Wir freuen uns auf Sie.
 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

SENIOR BAUHERRENVERTRETER GEBÄUDETECHNIK 80-100% / ZÜRICH

Nachhaltigkeit von Energie-Themen - Möchten Sie Grosses bewegen und einen
Fussabdruck hinterlassen. Im Auftrag unseres Kunden suchen wir ein dynamisches
und kompetentes Talent - rund um Energie-Themen.
 
 

Ihre Herausforderung

Sie unterstützen Bauherren und Investoren in der Optimierung in gebäudetechnischen
Fragen. Als kompetenter Dienstleister erarbeiten Sie innovative Verbesserungsvorschläge
und Optimierungskonzepte nach wirtschaftlichen, energetischen und ökologischen Kriterien.
Sie führen die Betriebs- und Prozessoptimierung zur Steigerung der Energieeffizienz durch
und präsentieren die erarbeiteten Massnahmen dem Kunden. Als Bauherrenvertreter
Gebäudetechnik führen Sie technische und wirtschaftliche Controllingaufgaben für Neubau-
und Umbauprojekte durch. Der Fokus liegt in der Energieversorgung und -verteilung, sowie
in der technischen Infrastruktur eines Gebäudes. Zu Ihrem Aufgabenspektrum zählen auch
die Kundenpflege, Akquisition und proaktive Betreuung der Kunden. Sie interessieren sich
für nachhaltiges Bauen sowie die Reduktion von CO2 Emmissionen.



Ihre Qualifikationen

Sie verfügen über einen Abschluss als Ingenieur HTL/FH/TU in den Fachrichtungen HLK- oder
Umwelttechnik, Elektrotechnik, Verfahrenstechnik, Bauingenieurwesen oder ähnlich. Oder Sie
konnten sich vom Heizungs-Installateur oder einem anderen HLKS-Fachgebiet hocharbeiten
und sich laufend weiterentwickeln. Wir erwarten fundierte und mehrjährige Projekterfahrung
in der Beratung von Themen rund um Energie (Heizung, Lüftung, Klima, Elektro). Sie konnten
sich ein breites Fachwissen in Richtung Energieeffizienz und Energiefragen in den Bereichen
Gebäudetechnik (ELT, HLKS, MSR) aneignen. Sie sind vertraut mit in der Schweiz angewendeten
Zertifizierungssystemen (z.B. Minergie, LEED, SNBS). Ihre selbständige und engagierte Arbeits-
weise zeichnet Sie aus, wie auch eine innovative und teamorientierte Denkstruktur. Sie sind versiert
im Umgang mit neusten digitalen Managementinstrumenten (Einsatz von IT-Technologien, digital
unterstützte Prozesse, BIM-Methodik von Vorteil). Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
erleichtern Ihnen den Umgang mit Kunden. Englisch- oder Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Wir suchen ein Talent entweder für den Raum Zürich, Basel oder Bern mit einem grossen Netzwerk
in den entsprechenden Märkten. 
 
 
Unsere Kundin bietet Ihnen anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben sowie attraktive und fortschrittliche
Arbeits- und Anstellungsbedingungen in einem motivierten, dynamischen und kollegialen Team. 
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und gewisse Hybrid-Lösungen werden unterstützt. Eine angenehme
Teamkultur, spannende Grossprojekte und Entwicklungsmöglichkeiten werden den Talenten geboten.
 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? Eine
spannende Herausforderung mit hochkarätigen Projekten freut sich auf Sie!


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

CONSTRUCTION & DEVELOPMENT MANAGER / MITGLIED GL 80-100%

Hoch hinaus!
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!
 

Im Auftrag unserer Klientin in Zürich rekrutieren wir ein dynamisches und
professionelles Talent mit exzellenten Umgangsformen. Für ein Talent mit
unternehmerischem Denken bieten sich Karrieremöglichkeiten. 

 

Ihre Herausforderung
 

  • Als Bauherrenvertreter/in betreuen Sie anspruchsvolle Immobilien-Grossprojekte im Miet- und Stockwerkeigentum 
  • Sie sind zuständig für das Projektmanagement sowie die Projektsteuerung der Ihnen zugewiesenen Projekte
  • Sie betreuen die Projektentwicklungen sowie die Bauprojekte
  • Sicherstellung und laufende Optimierung von Qualität, Kosten und Terminen
  • Überwachung der Projektbudgets und Umsetzung der Investitionsziele
  • Controlling und Reporting der zugewiesenen Projekte
  • Führen, Koordinieren und Steuern der externen Projektteams und Dienstleister
  • Zusammenarbeit mit Behörden, Lieferanten & Dritten
  • Wahrung der Eigentümerinteressen im Zusammenhang mit der Öffentlichkeitsarbeit
  • Unterstützung im Due Diligence Prozess von Akquisitionen
  • Unterstützung bei der Investitionsplanung
  • Sie bearbeiten verschiedene SIA Phasen und beginnen bei der Entwicklung des Grundstücks

 

Ihre Qualifikationen 
 

  • Fachhochschul- oder Hochschulabschluss in Architektur oder Bauingenieurwesen (Master/Bachelor) oder ähnlich
  • Möglichkeit: Ausbildung als Hochbauzeichner mit Weiterbildungen
  • Mehrjährige Berufserfahrung als Bauherrenvertreter oder als Projektleiter (Architekturbüro, Baumanager oder GU/TU)
  • Weiterbildung im Projektmanagement oder im Immobilienbereich von Vorteil (zB. Curem)
  • Fundierte Kenntnisse des Projekt- und Bauprozessmanagements sowie architektonisches und bautechnisches Verständnis
  • Gute Kenntnisse im Bau- und Vertragsrecht sowie im Normenwesen
  • Kompetenz in der Beurteilung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen
  • Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Organisationstalent
  • Persönlichkeit, unternehmerisches Denken
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Eigeninitiative und Realisationsvermögen
  • Strategisches Denken und Handeln
  • Analytische Fähigkeiten
  • Teamfähig, mitdenkend, flexibel
  • Präzise, zeitnah und diskret


Möchten Sie Akzente auf dem Markt setzen? Fühlen Sie sich angesprochen 
und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
 

Gerne freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch 


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug,
www.kleyconsulting.ch, info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

 

ACCOUNTANT G/E 80-100%

Our client, a small international company in Zug, is looking for a smart talent.

 

Your Challenge
 

  • Manage account receivables and account payables
  • Assistance in the year-end-closings / quarterly-end-closings
  • Creating and evaluating investment portfolio statements
  • Preparing Management accounts and annual financial statements for companies, associations and trusts
  • Profit and loss cash flows
  • Balance sheets
  • year-end closings / quarterly and monthly closings
  • Payroll execution
  • Reportings to the Management
  • Group consolidation and budgets and interim statements
  • Laise with Auditors, preparation of Audits
  • Administer Banking accounts, payments and financing
  • Providing Accounting, compliance and analytical support
  • Attend meetings with auditors


Your Qualifications
 

  • Commercial Education or Bachelor in Economics
  • Federal Diploma in Accounting (finished or attending) with a commercial apprenticeship is an option too
  • (Bilanzsicher)
  • Several years of Accounting experience
  • Expertise in the area of managing Swiss and foreign companies
  • German and English fluent
  • Strong IT-skills
  • Experience in Swiss and International VAT
  • Experience in payroll is an advantage
  • Some exposure in a Trust company would be an advantage
  • age 35 - 55 years preferred
  • teamplayer, flexible, analytical thinking, dynamic and hands-on personality
 
 
We are looking forward to receiving your English CV to info@kleyconsulting.ch


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51