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Senior Bauherrenvertreter / Bautreuhänder nach Zürich

Unsere Kundin, eine erfolgreiche Unternehmensgruppe
im Bereich Hochbau in Zürich 

Kompetenz rund um die Entwicklung, Planung und Realisation von
Neu- und Umbauten. Wagen Sie den nächsten Karriereschritt -
wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung

Als Projektsteurer / Bautreuhänder teuern Sie im Auftrag der
Bauherrschaft anspruchsvolle und komplexe Hochbauvorhaben
mit Referenzcharakter. Sie übernehmen treuhänderisch und
operativ die Verantwortung von der Projektinitialisierung über
die Begleitung der Planungs- und Submissionsphase bis hin
zur Realisierung und Inbetriebnahme. Sie gelten als Partner
unserer Auftraggeber und sorgen für deren Interessenvertretung
gegenüber den Behörden, Planern, Unternehmern und Dienst-
leistern. Des Weiteren sind Sie für die Akquisition und Kundenpflege
verantwortlich. 


Ihre Qualifikationen

Wir wenden uns einen Player mit relevanter Praxiserfahrung sowie
vorzuweisenden Referenzprojekten. Sie verfügen über ein Studium
in Architektur oder Bauingenieurwissenschaften oder verfügen über
einen equivalenten Abschluss. Durch laufende Weiterbildung vertiefen
Sie Ihr Fachwissen kontinuierlich. Sie gelten als teamfähige, flexible,
unternehmerisch denkende Persönlichkeit und Sie möchten auf dem
Markt etwas bewegen. Ihre gewinnende Persönlichkeit trägt für eine
maximale Kundenzufriedenheit bei. Sie denken interdisziplinär und
handeln dienstleistungsorientiert. Eine schnelle Auffassung sowie
ein lösungsorientiertes Handeln sind weitere Attribute, die Sie
auszeichnen. Alter: 30 - 50 Jahre 
 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten
Karriereschritt anstreben? 


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an 
info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

Finance Assistant D/E/I/(F)

Immobilien - eine Firma, die sich im Aufbau befindet
Im Auftrag unserer Kundin, eine Immobilienfirma in Zug, suchen wir Sie als


Ihre Herausforderung

  • Debitoren / Kreditoren erstellen
  • Zahlungsverkehr 
  • Hauptbuch erstellen
  • Auswertungen erstellen
  • Reports erstellen und mutieren
  • Intercompany Abrechnungen 
  • Vorbereitung von Monats- und Quartalsabschlüssen 
  • Zusammenarbeit mit der Revisionsfirma
  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Mehrwertsteuer Abrechnungen
  • Steuern
  • Abrechnungen
  • Fakturierung
  • diverse Buchhaltungsaufgaben 
  • Post / Mailverkehr / Telefone 
  • Administration 
  • Mithilfe beim Aufbau des Offices in Zug 
  • Verwaltung von Wohnungen 
  • Kundenkontakte pflegen

 

Ihre Qualifikationen 

  • Kaufm. Ausbildung  
  • Deutsch Muttersprache
  • Italienisch Muttersprache oder sehr gute Kenntnisse 
  • oder Italienisch Muttersprache / Deutsch sehr gute Kenntnisse
  • Englisch gute Kenntnisse
  • Französisch Grundkenntnisse
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Word/Excel/PP)
  • Erfahrung auf Buchhaltungs Programmen
  • 3-6 Jahre Buchhaltungserfahrung 
  • Zahlenflair
  • schnelle Auffassung
  • teamfähig
  • sehr exakte Arbeitsweise 
  • mitdenkend, kommunikativ, loyal


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51