Jobs

Suche: 37 Resultate gefunden

Client Services Data Specialist E / (G)

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Mehr...

FinanzbuchhalterIn mit eidg. FA / FinanzcontrollerIn D/E

Unsere Kundin, ein Technologiekonzern im Raume Zug sucht Sie! 
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung

  • Stellvertretung des Head Accounting
  • Erstellen von monatlichen Konzern-Berichterstattungen der Headquarter Buchhaltung
  • Erarbeiten / Erstellen der Abrechnung und Umsatzabstimmung der MwsT CH
  • Kontrolle / Durchführung von Lieferantenzahlungen
  • Führen der Anlagebuchhaltung, Schnittstelle Salärwesen sowie Konzerndarlehen Gruppe
  • Erstellen von Kostenstellenreports
  • Beantwortung der Fragen des Kostenstellenleiters / enge Zusammenarbeit
  • Verbuchen der monatlichen Abgrenzungen 
  • Durchführen von IKS Kontrollen im Bereich Finanzbuchhaltung
  • SAP Key User Kreditorenworkflow
  • Projekte realisieren
  • Erstellen der Jahres- Quartals- und Monatsabschlüsse
  • befristete Stelle bis 08/19 - eventuell verlängerbar


Ihre Qualifikationen

  • Kaufm. Ausbildung mit Weiterbildung zum eidg. FA Finanz- und Rechnungswesen
  • oder Studium BWL / Wirtschaft / Finance
  • mehrjährige Erfahrung als Buchhalter / Controller in einem internationalen Umfeld
  • bilanzsicher
  • sehr gute EDV-Kenntnisse (Excel)
  • sehr gute SAP Kenntnisse
  • analytisches Denken
  • Deutsch sehr gute Kenntnisse / Muttersprache
  • Englisch gute Kenntnisse
  • mitdenkend, schnelle Auffassung, lösungsorientiert
  • flexibel, belastbar, teamfähig, loyal, diskret

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,
Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch


 

Projektleiter Bau

Unsere Kundin, eine renommierte GU in Zürich braucht Verstärkung 
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung
 

  • Erreichen der wirtschaftlichen Projektziele von Umbauprojekten unter Einhaltung der vorgegebenen Qualität, Termine und Kosten von Ausschreibung bis Inbetriebnahme
  • Eigenverantwortliches, operatives Ausführen unter Berücksichtigung der sicherheitstechnischen, terminlichen, qualitativen und quantitativen Vorgaben
  • Zusammenarbeit mit den lokalen Subunternehmern, Lieferanten, Planern und Behörden
  • Wahrnehmen der Rolle als Ansprechperson für Bauherren, Geschäftspartner und Mieter
  • Weiterentwicklung von Bauleitern
  • Pflegen einer offenen und respektvollen Kommunikationskultur sowie einer sauberen Dokumentation



Ihre Qualifikationen
 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Bauleiter, Techniker TS, Architekt oder Bauingenieur
  • 2 – 5 Jahre Erfahrung als Bauleiter von Umbauprojekten
  • Unternehmerische und zielstrebige Denkweise
  • Durchsetzungsvermögen und hohe Sozialkompetenz
  • Vertrautheit mit Generalunternehmerumfeld


Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 
Eine verantwortungsvolle Stelle mit Perspektiven sowie spannenden Projekten wartet auf Sie!

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,
Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch


 

Projektleiter Development Bau

Unsere Kundin, eine renommierte GU in Zürich braucht Verstärkung 
Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!



Ihre Herausforderung
 

  • Gesamtverantwortung für das Projekt über alle Phasen von der Initiierung über die Konzeption bis zur Konkretisierung (Termine, Wirtschaftlichkeit, Qualität)
  • Projekt-Gesamtverantwortung für das Immobilienmarketing: integrierte Angebotsentwicklung, inkl. Nutzeranbindung, Projektkommunikation und Vermarktungskommunikation
  • Erstellen von Standort- und Marktanalysen und Ableiten und Umsetzen der daraus resultierenden Marketingstrategien
  • Führen von Planungsteams und Spezialisten bis zur Rechtskraft der Baubewilligung
  • Erarbeiten der Dealstruktur sowie Erstellen der Landkauf- und Projektentwicklungsverträge in Zusammenarbeit mit internen Juristen



Ihre Qualifikationen
 

  • Abgeschlossene Ausbildung als Architekt FH/ETH oder andere Kenntnisse aus dem Bauplanungsbereich auf Stufe (Fach-) Hochschule
  • Immobilienspezifisches oder betriebswirtschaftliches Nachdiplomstudium oder MBA
  • 5 Jahre Berufserfahrung im Planungsbereich und 3 Jahre in der Projektentwicklung
  • Ausgeprägtes Zahlenflair, analytisches Denken und gewinnende Persönlichkeit
  • Vernetzung im Schweizerischen Immobilienmarkt

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben? 
 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse 72b, 6300 Zug,
Tel. 079 240 75 51, info@kleyconsulting.ch, www.kleyconsulting.ch


 

Junior Risk & Performance Reporting Specialist G/E

Join a highly professional global player ...

Our client is a very successful globalplayer in the Zurich area. On his behalf we are looking for a professional  

Mehr...