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MANAGER AKQUISITIONEN REAL ESTATE DEVELOPMENT

Akquisitionen von Grossprojekten - Ihre Leidenschaft!
Im Auftrag des Kunden suchen wir Sie, ein dynamisches und professionelles Talent....


 

Ihre Herausforderung
 

  • Identifikation von Entwicklungsmöglichkeiten rund um Immobilien / Identifikation von geeigneten Grundstücken
  • Erarbeiten von Marktanalysen zur Identifizierung geeigneter Grundstücke
  • Verfügbare Grundstücke und Kundenbedürfnisse in die Akquisitionsstrategie ableiten
  • Berechnen der Wirtschaftlichkeit
  • Identifikation, Prüfung und Anbindung von Liegenschaften und Arealen zur anschliessenden Entwicklung und Realisierung
  • Standortevaluationen zur Neuansiedlung von Gewerbe- und Industrieprojekten
  • Erstellen von Portfolioanalysen für Dritte
  • Pflege, Auf- und Ausbau des Netzwerks des entsprechenden Marktgebiets
  • Umsetzung von raumplanerischen Prozessen und Bewilligungsverfahren
  • Kontakte zu Maklern, Behörden und Gemeindevertretern 
  • Region rund um Bern
     


Ihre Qualifikationen 
 

  • Studium im Bereich Architektur, Bauingenieurwesen oder ähnlich
  • Zusatzstudium / Master in Real Estate Management oder ähnlich von Vorteil
  • 2-5 Jahre Erfahrung in der Projektleitung, Architektur
  • 2-4 Jahre Erfahrung in der Akquisition von Immobilien / Parzellen
  • Evt. Erfahrung in der Projektentwicklung auf dem Schweizer Markt
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Analytisches Denken, prozessorientiertes Denken, kommunikativ
  • Belastbar, flexibel, teamfähig, loyal, mitdenkend
  • Gewinnende Persönlichkeit, Verhandlungsgeschick
  • Erfahrung im Vertragswesen und von Vorteil mit Grundbuchgeschäften
  • Kompetenz in der Wirtschaftlichkeitsbeurteilung von Bauvorhaben
  • Bestehendes Netzwerk rund um Akquisitionen von Real Estate im entsprechenden Marktgebiet 
  • Deutsch Muttersprache, Englischkenntnisse von Vorteil

 

Gerne freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch
 

Kley Consulting, Frau Susanna Kley, 6300 Zug, www.kleyconsulting.ch
info@kleyconsulting.ch, Tel. 079 240 75 51

FINANCIAL ANALYST REAL ESTATE / ZÜRICH

Unsere Kundin, ein erfolgreicher Finanzdienstleister rund um Immobilien, sucht ein analytisches und dynamisches Talent. 
 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!

 

Ihre Herausforderung

  • Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern
  • Unterstützung bei der Finanzierung und Strukturierung von Immobilienprojekten
  • Erstellen von Finanzanalysen rund um die Wertentwicklung von Fonds, Portfolios und Liegenschaften
  • Erstellen von komplexen Finanzmodellen rund um die Beurteilung von Immobilieninvestitionen auf Asset-, Portfolio- und Fonds-Ebene
  • Erstellen von Cashflow-Analysen, Sensitivitätsanalysen und Ertragswertberechnungen
  • Mithilfe/Erstellen der Bewertungen potenzieller Investitionsmöglichkeiten und Due Diligence Berichten
  • Bewertung und Prüfung von Investitionsmöglichkeiten
  • Unterstützung im Transaktionsteam rund um Investitions-Themen
  • Analyse von Markttrends, wirtschaftlichen Daten und dem Wettbewerbsumfeld zur Unterstützung von Investitionsentscheidungen
  • Präsentationen der erarbeiteten Grundlagen sowie Lösungsvorschläge
  • Erstellen und Präsentieren von Investitionsanalysen und Entscheidungsvorlagen für das Management und Investoren
  • Erstellen von periodischen Berichten zur Überwachung der Performance bestehender Investitionen und Produkten wie Fonds
  • Durchführung von Markt- und Standortanalysen zur Identifizierung neuer Investitionsmöglichkeiten
  • Analyse von Miet- und Verkaufstrends sowie der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen


 

Ihre Qualifikationen

  • Studium (Bachelor / Master) in Betriebswirtschaft, Finanzwesen, Immobilienwirtschaft oä
  • 3-6 Jahre Berufserfahrung in der Finanzanalyse, Investitionsbewertung oder Immobilienbranche 
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanzmodellierung und -analyse auf Asset-, Portfolio- und Fonds-Ebene
  • Erfahrung in der Bewertung von Immobilien und/oder der Durchführung von Due Diligence-Prüfungen
  • Top Kenntnisse in MS Excel inkl. Makros / Modellierungen
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Analytisches und proaktives Denken
  • Teamfähig, belastbar, sehr exakte Arbeitsweise, motiviert, engagiert
  • Kommunikation, stark in der Präsentation von Unterlagen

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
Eine spannende Herausforderung mit hochkarätigen Projekten freut sich auf Sie!

 

Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

TRADE FINANCE SPECIALIST ENGLISH FOR A TRADING HOUSE

Working smart...

Our client is a professional Trading House in the Zug area. On his behalf we are looking for a dynamic and talented professional  

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BIM MANAGER GROSSPROJEKTE GEWERBE 80-100%

Unsere Kundin, ein erfolgreiches Bauunternehmen, realisiert
anspruchsvolle Bauvorhaben. In Ihrem Auftrag suchen wir Sie als
kompetenten BIM-Manager.

 

Wagen Sie den nächsten Karriereschritt - wir unterstützen Sie dabei!


Ihre Herausforderung

  • Der BIM-Manager gilt als zentraler Ansprechpartner für alle disziplinübergreifenden BIM-relevanten Themen. Er hat die gesamtheitliche Umsetzung des BIM-Abwicklungsplans im Fokus und schlägt die Brücke zwischen Prozessen und Werkzeugen, die zur Realisierung der BIM-Ziele und -Anwendungsfälle gewählt wurden.
  • Der BIM-Manager definiert und überwacht die Prozesse (inkl. IT-basierter Prozesse) und das reibungslose Zusammenspiel der technologischen Systeme bzw. Schnittstellen von eingesetzten IT-Werkzeugen innerhalb der Projektumgebung. So gewährleistet er den Austausch und die Weitergabe von strukturierten, digitalen Informationen unter den Projektbeteiligten, inklusive der Realisierung und insbesondere an den Betrieb.
  • Der BIM-Manager definiert BIM-Standards im Projekt, nach denen Informationen zwischen den Systemen und Beteiligten übermittelt werden. Des Weiteren verantwortet er die Kontrolle von Konformität bzw. Qualität von Daten in Bezug auf die vorgegebenen Standards.
  • Der BIM-Manager ist gegenüber Planern, Unternehmern und anderen Beteiligten weisungsbefugt, sofern diese keine Auswirkungen auf den vertraglich vereinbarten Leistungsumfang haben.
  • Sie unterstützen den Leiter Digitalisierung bei der Weiterentwicklung der digitalen Prozesse 

 

Ihre Qualifikationen

  • Bachelor / Master in Architektur oder Bauingenieurwesen oder andere relevante Ausbildung
  • Oder Hochbauzeichner mit diversen Weiterbildungen
  • Weiterbildung Curem oder digitale Ausbildung von Vorteil
  • Mehrjährige Planungs- und/oder Ausführungserfahrung in Bauprojekten Gewerbe
  • Modellierung von digitalen Prozessen 
  • Fundierte BIM Erfahrung in Grossprojekten, von Vorteil Gewerbe
  • Neben der fundierten Erfahrung in der Durchführung von Planungs- und Bauprojekten verfügt der BIM-Manager über ein solides Prozesswissen und kennt die Funktionalitäten der eingesetzten Software und Systeme
  • Kommunikativ, mitdenkend, empathisch, loyal, belastbar, interessiert, hungrig, wissgierig
  • Führungserfahrung von Vorteil, dem versierten Techniker bietet sich ein Karriereschritt in eine Führungsfunktion 
  • Als Gipfelstürmer möchten Sie sich laufend weiterentwickeln
  • Umfangreiche Kenntnisse der Autorensoftware der Fachgewerke
  • Organisationstalent, analytisches Denken und Handeln
  • Kreative Lösungsansätze, offen für Neues
  • Hands-on Mentalität
  • Sie suchen das Aussergewöhnliche und keinen 0815-Job
  • Falls Sie nicht alle Kriterien abdecken, bekunden Sie das Interesse, sich innert Kürze in die Themen einzuarbeiten
  • Sie sind jung, dynamisch, hungrig und sehen die Wachstumschancen im Vordergrund
    • Ein breites Spektrum von Technologiewissen
    • Fundierte Kenntnisse in BIM-Standards wie IFC, MVD, BCF, COBie oder ähnliche
    • Verwaltung von BCF-Server wie BIMcollab, BIM Track, etc
    • Gute Kenntnisse in Autorensoftware
    • Umgang mit Datenanalyse-Tools (Excel oder andere BI-Tools)
    • Fortgeschrittener Anwender in BIM-Projektdatenbanken
    • Umgang mit Process Modelling, von Vorteil BPMN
    • Umgang mit DMS-Plattformen und BIM-Datenbanken wie dRofus, Big, etc.

 

Fühlen Sie sich angesprochen und möchten Sie den nächsten Karriereschritt anstreben?
Eine spannende Herausforderung mit hochkarätigen Projekten freut sich auf Sie!

 

KANDIDATEN AUS DEUTSCHLAND SIND HERZLICH WILLKOMMEN!


Gerne freuen wir uns auf Ihren Lebenslauf in Deutsch an info@kleyconsulting.ch.


Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51

SENIOR PRIVATKUNDENBERATER/IN 80-100%

Ein Umfeld mit Wertschätzung….
Unsere Kundin ist eine renommierte Unternehmensgruppe im Banking in der Schweiz. In ihrem Auftrag suchen wir für die Region Zug ein Talent als ....

 

Ihre Herausforderung
 

  • Betreuung eines eigenen Kundenportfeuilles
  • Kontinuierlicher Aufbau eines eigenen Kundenportfolios
  • Individuelle und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung Ihrer Kunden im Bereich Anlagen, Vorsorge, Hypotheken und Finanzierungen
  • Beratung und Begleitung von Kunden bei finanztechnischen Fragen
  • Pflege und Erweiterung des Beziehungsnetzes
  • Gewinnen von neuen Kunden 
  • Beratung und Begleitung bei Anlagegeschäften
  • Beratung von Hypotheken / Hypotheken Verlängerungen
  • Unterstützung bei Themen wie Sparen, Kreditkarten, Kontoeröffnungen, etc. 

 

Ihre Qualifikationen

 

  • Kaufm. Ausbildung / Banklehre von Vorteil
  • Höhere bankfachliche Weiterbildung wie zB. Finanzplaner von grossem Vorteil
  • Mehrjährige Erfahrung als Privatkundenberater/in
  • fundierte Kenntnisse bei Finanzthemen (Anlagen und Finanzierungen)
  • Erfahrung im Hypothekargeschäft
  • von Vorteil Weiterbildung als Finanzplaner / Studium Betriebswirtschaft oder ähnlich
  • dienstleistungsorientierte, gewinnende Persönlichkeit 
  • Ausgeprägtes Beratungsflair 
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und hohe Sozialkompetenz
  • vertrauenswürdig, loyal, teamfähig, belastbar, flexibel, hohes Qualitätsbewusstsein
  • kommunikativ, mitdenkend
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Deutsch Muttersprache, weitere Sprachen von Vorteil

 

Ein professionelles und motiviertes Team freut sich auf Sie!
 

Gerne erwarten wir die Zusendung der Bewerbungsunterlagen an info@kleyconsulting.ch.



Kley Consulting, Frau Susanna Kley, Hofstrasse, 6300 Zug, 
www.kleyconsulting.chinfo@kleyconsulting.ch, Tel. ++41 79 240 75 51